Mangoholz-Schale
Jede ein Unikat von exotischem Zauber: die Schale aus kostbarem, massivem Mangoholz.
Mit naturgewachsener(!) Leo- und Tigerfell-Zeichnung. Aufwändig handgefertigt und schimmernd poliert.Einzigartige, reizvolle Maserung.
Wie bei rassigem Raubkatzenfell durchziehen das Holz markante Tupfen und wellenförmige Streifen: ein Kunstwerk der Natur, das immer außergewöhnlich und unverwechselbar ist.
Extrem hartes, robustes Holz. Aus kontrolliert nachhaltiger Plantagenwirtschaft.
Erst nach 20-30 Jahren, wenn die Mangobäume keine Früchte mehr tragen, werden sie gefällt. Das Holz dieser Bäume ist ähnlich hart und fest wie Teak – somit sehr langlebig und robust. Behutsame Trocknung und Räucherung in speziellen Öfen lässt das Holz auch auf Dauer nicht reißen. Ein minimaler Rauchgeruch ist typisch für diese Veredelung.
Vielseitig und schön in jedem Ambiente. Eine Anschaffung, die Sie täglich erfreut.
Harmonisch zum trendigen Kolonialstil, schick zu Landhausmöbeln und modernem Design. Für Salat, Nüsse, Knabberzeug – oder Schals, Ketten, Gästetücher, ... Einfach mit warmem Wasser zu reinigen. Misst 13 cm H, 28 cm Ø. Wiegt ca. 1,6 kg.
Mangoholz-Schale
- Bei diesem Artikel erfolgt die Lieferung per Spedition zzgl. 45 € pro Lieferung.


Share on Facebook
Share on Twitter