Brieftaschen-Kamm Messing oder Edelstahl

  • Ein nicht alltägliches Präsent: Praktisch – und doch ein Schmuckstück. Für Damen und Herren.

Immer dabei: Der Kamm für die Brieftasche.

Frisur- oder Bart auch unterwegs stets top gestylt.

Exakt kreditkartengroß passt dieses stylische Accessoire perfekt in eines der Karten­fächer Ihrer Brieftasche. Oder in die Hosen­tasche, die Sakko-Innentasche, die kleine Abend-Clutch, das Reise-Necessaire, ...
Ein nicht alltägliches Präsent: Praktisch – und doch ein Schmuckstück. Für Damen und Herren.
Designt von Heather Burkman, New York. Aus stabilem Metall gefräst, mit haarschonend glatten Kanten. Misst 8,3 x 5,1 cm.
Messing-Kamm mit Wabenmuster auf der einen und Spiegel­glanzfläche auf der anderen Seite. Wiegt ca. 20 g. Edelstahl-Kamm mit feineren Zinken und filigraner Gitter-Stanzung. Wiegt ca. 15 g.

Edelstahl

Bewertungen

4.6/5 39 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Charlotte K. am 02.04.2019

ideal für den, der sowas schon immer vermisst hat

wie gesagt, scheckkarten- groß

Von Franz B. am 26.03.2019

Beurteilung

gut

Von Ursula S. am 20.03.2019

Minikamm

Ideal für die kleinste Tasche! So hat man wenigstens einen Kamm dabei! Besser als nix 😂

Von Angela S. am 26.02.2019

Messingkamm

sehr praktisch, einer im Portemonnaie und einer beim Smartphone.

Von Christiana B. am 20.02.2019

Schnell zu Hand

Habe den Kamm in meiner Brieftasche, so wie in der Abbildung. Schnell mal zwischendurch meine kinnlangen Haare kämmen, kein Problem.

pu