Pocket-Regenponcho

  • Wiegt nur rund 250 Gramm.
  • Zwei schöne Seiten. Für doppelt so viele Outfits.

So stylish kann Regenschutz sein.

Ultraleichter Pocket-Poncho aus wasserabweisender Mikrofaser.

Dieser modische Poncho mit apartem Wasserfallkragen ist viel schicker als die üblichen Falt-Regenjacken. Die seidige Mikrofaser schimmert nobel, raschelt nicht und trocknet nach dem Regen im Nu.
Wiegt nur rund 250 Gramm.
Im passenden ­Beutel verstaut, ist der Pocket-­Poncho handlich klein wie ein E-Book-Reader. Pro­blemlos passt er in die Hand- oder Laptoptasche. Bei überraschenden Schauern ist er stets zur Hand.
Zwei schöne Seiten. Für doppelt so viele Outfits.
Der Regenponcho ist wendbar und in Grau/Schwarz erhältlich. Große Kapuze mit Sicherungsknopf. Front mit 1-Knopf-Verschluss und zusätzlichem Magnetverschluss (schützt vor Wind und Zugluft). Mikrofaser aus 100 % Polyester. Kaltwäsche. Designt in den USA, von Rainraps™.

Bewertungen

4.2/5 11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Sibyl M. am 30.01.2019

sehr schön

der Poncho ist sehr schön, ausprobiert habe ich ihn noch nicht, freue mich jedoch darauf!

Von Sofie M. am 02.10.2018

Regenponcho

Erneut sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Von Sigrid T. am 12.09.2018

pocket-Regenponcho

Sieht nur auf dem Photo flott aus. Labriger Stoff und das Vorderteil ist viel zu kurz. Eignet sich nicht bei Regenschauer.

Pro-Idee Internetredaktion: Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie den Artikel im Rahmen der Rückgabefrist zurück senden.

Von Astrid P. am 17.10.2017

Toller Poncho

Ich habe den Poncho als Geschenk für unsere Schwiegertochter bestellt. Ich hoffe, dass sie genauso begeistert sein wird.

Von Anna D. am 13.09.2017

Gefällt mir sehr gut!

Für mich ein sehr schöner und praktischer Regenschutz.

pu