Outdoor-Falt-Rucksack

  • Wasserdichtem Motorrad-Equipment abgeschaut: Cordura®-Material und Rolltop-Verschluss.
  • Schulterriemen mit Stabilisator-­Gurt: Komfortabel gepolstert, atmungsaktiv und individuell einstellbar.

Immer dabei: Der wasserdichte Falt-Rucksack im Taschenformat.

Ideal fürs Reisegepäck, für Fahrradtouren, Städtetrips, Wintersport, ...

Klein zusammengefaltet und 156 g leicht nimmt dieser Rucksack im Reisegepäck kaum Platz ein – und bei Bedarf haben Sie im Handumdrehen zusätzlich 24 Liter Stauraum, als Extra-­Gepäck für Ihre Urlaubseinkäufe.
Wasserdichtem Motorrad-Equipment abgeschaut: Cordura®-Material und Rolltop-Verschluss.
Den Rand der Packöffnung einfach 3-mal einrollen und per Klick fixieren: So gesichert, kann kein Tropfen eindringen. Sogar bei einem Wolkenbruch bleiben Proviant, Pullover, Karte, Kamera, ... zuverlässig trocken. Mit reißfestem Gewebe und getapten Nähten. Der Rucksack könnte so stundenlang im Wasser oder Schnee stehen: Der Inhalt bleibt trocken.
Schulterriemen mit Stabilisator-­Gurt: Komfortabel gepolstert, atmungsaktiv und individuell einstellbar.
Misst offen 40 x 61 cm. Wiegt 156 g. Farbe: Anthrazit.

Zusammengefaltet misst der Rucksack nur 13 x 7 cm (L x B).

Bewertungen

4.5/5 31 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Heidi W. am 07.04.2019

Hat sich im Urlaub bewährt ...

Sowohl mit der Umhängetasche als auch mit dem Rucksack bin ich sehr zufrieden. Beide Produkte haben sich bei meinem Urlaub bewährt.

Von Christine K. am 30.01.2019

Outdoor-Falt-Rucksack

So angenehm zu tragen und dicht!!!!

Von Horst-Dieter D. am 22.01.2019

Selbst nutzen und verschenken.

Habe den Rucksack vor Weihnachten gekauft und im Urlaub gleich ausprobiert. Man braucht nicht viel rumschleppen und er läßt sich nach Gebrauch auch wieder gut im Beutel verstauen. Deshalb habe ich ihn jetzt nochmals gekauft, als Geschenk für Freunde.

Von Karin F. M. am 09.01.2019

Rucksack - Ich bin begeistert

Ein wunderbarer Rucksack. Leicht und für "Langfinger" nicht so schnell zugänglich (ausser, er wird aufgeschlitzt). Zusammengefaltet so schön klein, dass er in jeder Tasche Platz findet. Meine Sachen sind vor heftigen Regenschauern geschützt. ich bin begeistert.

Von Anna W. am 01.01.2019

Praktisch und regenfest

Super dünn aber trotzdem für kurze Wanderung ideal. Tragekomfort sehr angenehm.

pu