Titan Sharkskin-Trolley

  • Und: Die besondere, strukturierte „Shark­skin“-Oberfläche mit dem edlen Schimmer bleibt viel länger schön.
  • 4 gummierte 360°-Leichtlaufrollen – extrem leise und wendig.
  • Die praktische Einteilung erleichtert das Packen.

100 % MAKROLON® Polycarbonat mit Sharkskin-Oberfläche. Schon ab 116,95 €

Leicht, dabei extrem schlag- und kratzfest. Von TITAN®, Hamburg.

100 % MAKROLON® Polycarbonat ist ein High-Tech-Kunststoff, der wegen seiner hohen Bruchfestigkeit und Schlagzähigkeit besonders für Dach­konstruktionen verwendet wird. Ebenso für Motorrad-Sturzhelme und sogar für Flugzeugscheiben, … – kein Wunder, dass auch viele Kofferhersteller das Material für ihre Hartschalen nutzen. Schnell bezahlt man jedoch über 300,– €. Daher lohnt sich ein Preisvergleich hier besonders: Diese Kofferserie aus 100 % MAKROLON® Polycarbonat lässt in puncto Design, Qualität und praktische Features keine Wünsche offen – und ist dabei erfreulich erschwinglich.  
Und: Die besondere, strukturierte „Shark­skin“-Oberfläche mit dem edlen Schimmer bleibt viel länger schön.
Die verstellbare Teleskop-Stange passt sich jeder Körpergröße an und ist komplett versenkbar. Der wasserabweisend gummierte Reiß­verschluss bietet zuverlässigen Schutz vor Feuchtigkeit.
4 gummierte 360°-Leichtlaufrollen – extrem leise und wendig.
Bei dem mittleren und großen Trolley sind die Zwillingsrollen ex­tra groß und somit besonders laufruhig und stabil. Versenktes, 4-stelliges TSA-Zahlenschloss entsprechend den Richtlinien der US-Sicher­heits­­behörden: Während herkömmliche Schlös­ser bei Kontrollen aufgebrochen werden, kann dieses mit einem Spezialschlüssel vom Sicherheitspersonal ge­öffnet und wieder verschlossen werden.
Die praktische Einteilung erleichtert das Packen.
Zweigeteiltes Hauptfach mit Reißverschluss-Raumteiler, Kreuz-­Spanngurten und 2 Reißverschluss-Innentaschen.
Der große 103-l-Trolley misst 76 x 52 x 28 cm (H x B x T), wiegt ca. 3,9 kg. Mittlerer 90-l-Trolley: 71 x 48 x 28 cm (H x B x T), ca. 3,5 kg. Der 40-l-Trolley ist mit 55 x 39 x 20 cm (H x B x T) und ca. 2,3 kg als Kabinengepäck nach IATA-­Norm zugelassen. Farbe: Gun metal.

Bewertungen

4.7/5 30 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Elisabeth S. am 11.06.2019

Überzeugend

Der beschriebene große Koffer erfüllt alle Erwartungen; besonders angenehm sind die sehr leise laufenden Rollen und die angenehme Höhe zum Schieben, ohne Benutzung des Teleskopgestänges. Bezüglich der Abriebfestigkeit bin ich gespannt, ob er den Belastungen nach diversen Flügen standhält.

Von Manfred K. am 17.04.2019

Reisekoffer Titan Sharkskin-Trolley

Bin super zufrieden mit meinem neuen Reise-Trolley er hat schon seine Bewährungsprobe in Italien bestanden jederzeit wieder, toller Service zuverlässig und schnell ich bin noch nie enttäuscht worden. kompetente Mitarbeiter die sich Zeit nehmen

Von Rosemarie T. am 02.04.2019

Kleiner Trolley

Einfach super

Von Edwin J. am 27.02.2019

Praktisch und zu vernünftigem Preis

Eine Kleinigkeit fehlt: Und zwar ein zweiter Tragegriff an der Längsseite (jedenfalls beim kleinsten Trolley)

Von Karin N. am 22.02.2019

Trolly

Schön aber etwas schwer als Reisegepäck

pu