Musiksystem sonoroSTREAM

  • Lieblingsmusik aus fast jeder Quelle. Radiosender aus aller Welt in bester Qualität.
  • Raumfüllender Spitzenklang. Modernes Design.
  • Ideal auch für Küche, Wohnbereich, Schlaf- und Arbeitszimmer.

Endlich: raumfüllender Spitzenklang auch im Bad.

Das kompakte Premium-Audiosystem mit speziell entwickeltem Equalizer und wasserdichter Fernbedienung. Von sonoro, Deutschland.

Kein Vergleich zu simplen Badradios. Das sonoroSTREAM ist ein Komplett-Musiksystem der Spitzenklasse – optimiert fürs Bad. Ein eigens entwickelter Equalizer-Modus (auch ausschaltbar) liefert exzellente Klangqualität auch in akustisch schwierigen Räumen. Das versiegelte Design-­Gehäuse widersteht schadlos selbst hoher Luftfeuchtigkeit. Und mit der wasserdichten Fernbedienung (IPX7) steuern Sie Songauswahl, Lautstärke, ... bequem sogar aus der Dusche, Badewanne oder dem Whirlpool.
Lieblingsmusik aus fast jeder Quelle. Radiosender aus aller Welt in bester Qualität.
Per WLAN-Verbindung zu Ihrem Heimnetzwerk empfangen Sie über 25.000 Webradio-Stationen weltweit. Oder greifen auf Ihre PC-Musiksammlung zu. Oder nutzen das Streaming-Angebot von Spotify. Ebenfalls eingebaut: ein UKW-/Digitalradio-Empfänger. Musikdateien von Smartphone/Tablet werden per Bluetooth übertragen (Reichweite 10 m). Weitere Anschlüsse: USB-Port (mit Ladefunktion), 3,5 mm-Klinke für weitere Musikquellen.
Raumfüllender Spitzenklang. Modernes Design.
Die hochwertige Holz-/Mesh-Optik macht das sonoroSTREAM zum Blickfang. Der 3“-Full-Range-Lautsprecher liefert einen beeindruckend voluminösen und klaren Klang. 2 seitliche Passiv-Treiber (Bassbereich) perfektionieren den Sound. TFT-Display mit automatischer Anpassung an das Umgebungslicht. Keine blendende Anzeige stört.
Ideal auch für Küche, Wohnbereich, Schlaf- und Arbeitszimmer.
Auf Wunsch auch per Smartphone/Tablet zu bedienen (iOS/Android-App kostenlos). Misst ca. 14,8 x 10,2 x 17,1 cm (B x H x T), wiegt ca. 1.1 kg. In 2 Ausführungen mit Ahorn- bzw. Walnuss-Holzdekor. Von sonoro, Deutschland. Spezialist für moderne HiFi-Elektronik. Gratis bei Pro-Idee: 36 Monate Langzeitgarantie.

Technik und Funktionen:

• Internet-Radio / DAB/DAB+-Digitalradio/FM-Radio mit je 10 Speicherplätzen
• Bluetooth®-Streaming (A2DP, AVRCP), UPnP/DLNA-Streaming, WLAN, Spotify Connect
• 3“-Breitband-Lautsprecher für Hoch- und Mitteltonbereich, 2 Passivtreiber Bassbereich
• 9 Equalizer-Modi (Normal, Bad, Jazz, Rock, Film, Klassik, Pop, Nachrichten, individuell programmierbarer Bass-/Höhenpegel)
• 2,4“-TFT-Display mit Umgebungslicht­sensor
• Wasserdichte Fernbedienung (IPX7)
• Anschlüsse: 3,5 mm-Klinke, USB-Port mit Ladefunktion (2A/5V)
• Radio-/Musikwecker mit Snooze-Funktion, Sleeptimer, Summer, 2 Alarmzeiten
• FM/DAB/DAB+ Antenne, WLAN-­Antenne
• 12V Netzbetrieb AC 100-240V, 50-60Hz
• Multiroom-fähig (bis zu 5 Geräte können gekoppelt werden)

Uneingeschränkter Musikgenuss beim Kochen, Spülen, ... dank wasserdichter Fernbedienung (IPX7).

Bewertungen

4.8/5 13 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Norbert Z. am 13.08.2019

Musiksystem

Man muss schon eine technische Ader haben. Ich warte bis in zwei Wochen mein Schwiegersohn kommt, der stellt dieses System ein. Empfang ist sehr gut, Design ist hervorragend

Von Martha H. am 01.05.2019

elegantes Musiksystem

Ich hatte lange nach einem eleganten Musiksystem mit WLAN gesucht. Endlich wurde ein so schönes Gerät - das ich jedoch in Silber Farbe gekauft habe - angeboten. Denn die üblichen schwarzen Geräte die mehrheitlich auf dem Markt sind gefallen mir nicht. Die Optik mit der wunderbaren Verarbeitung der Materialien ist sehr schön. Der Radio steht in unserem Badezimmer und kann via Fernbedienung benutzt werden. Hervorragender Klang begleiten uns beim Baden oder Duschen. Made in Germany kommt noch dazu. Eine tolle Sache.

Von Matthias G. am 12.02.2019

Mein Lieblingssender fern der Heimat zu hören

Ein super Radio, toller Klang und einfach einzurichten.

Von Heidemarie K. am 09.10.2018

Radio

das radio kann ich nur mit sehr gut bewerten

Von Eva B. am 10.08.2018

traumhafter Klang

Qualität überzeugte zu 100%! Die Bedienung ist verständlich und sehr gut erklärt. Unglaublich wieviele Möglichkeiten in diesem kleinen Kästchen stecken. Wir haben ihn im Bad stehen und beim Klang auf "Bad" eingestellt und er hat einen so traumhaften Klang, dass ich ihn teilweise so laut aufdrehe, um noch im Büro nebenan Musik zu hören! Der Preis ist diesem kleinen Klangwunder vollkommen angemessen. (Wenn ich ein Entspannungsbad nehme, nütze ich die Weckfunktion mit langsam immer lauter werdender Musik um sanft aus meinem Nickerchen "aufzutauchen" - genial! Meine einziger Verbesserungsvorschlag dazu wäre, wenn möglich eine NAP-Funktionstaste einzubauen; aber man kann ja auch mal den Wecker stellen.)

pu