über € 500,-

Der Pro-Idee Geschenkefinder
Sortieren:

Rarität für Liebhaber: die Wecker-Armbanduhr mit Original-Uhrwerk und -Gehäuse aus den 70er-Jahren.

2003 ausgezeichnet. Mittlerweile ein Klassiker. Jetzt noch weiter verbessert.

Die 2. Generation E-Boards: noch stärker, sicherer, cooler.

So stylish (und so wandelbar) kann eine Businesstasche sein. Aus wertvollem Nubukleder.

Der Ur-Klassiker der Weltenbummler – jetzt aufgestiegen in die Business-Class. Flacher. Klarer. Eleganter.

Die Schönheit und Schnitthaltigkeit eines handgeschmiedeten Damastmessers. Aber pflegeleicht und korrisionsfest.

Kostbare Rarität: Creolen mit dem unvergleichlichen Funkeln aller 232 Brillanten.

Dreidimensionale Wirkung. Üppiges Volumen. Und faszinierende Lichtreflexionen.

Cooles Lifestyle-Vergnügen: der faltbare Elektro-Scooter auf 3 Rädern. In Handarbeit gefertigt.

Die Renaissance der Musiktruhe. Kultdesign. Aber mit modernster Digital-Technologie.

Stylish. Klangstark. Kabellos. Kompakt. Liefert grenzenlosen Musikgenuss aus nahezu jeder Quelle.

Rollschuhe - aber elektrisch. Genial cooler Fahrspaß - mit bis zu 19 km/h Spitzengeschwindigkeit.

Sehr selten: das Gold der Südsee. Eine einzigartige Naturschönheit - das Collier aus tiefgoldenen Zuchtperlen.

Der erste elektrisch faltbare Kinderwagen der Welt. Auf Knopfdruck.

Eine Rarität: aus echtem Platin, mit 0,15-karätigem Brillant-Solitär und funkelndem Brillantenkranz.

Der monumentale Bildband über die Urgesteine des Rock 'n' Roll.

Das perfekte Perlen-Collier zum Nude-Trend der aktuellen Mode. Kostbare, schokobraune Tahiti-Zuchtperlen.

Französische Bulldogge liefert den HD-Sound der Spitzenklasse. Von Jean Michel Jarre.

In 10 bis 12 Stunden handgefertigt vom Spezialisten des Stils: Yaron Morhaim.

Das legendäre Tennisarmband feiert modisches Comeback. Bequem elastisch und ohne lästigen Verschluss.

Federleichte 584 g reinstes Kaschmir, aber wundervoll wärmend. Der sanfte Ausklang eines harten Tages.

Die coolste Art der Fortbewegung. Megatrend in den USA. Das Hightech-Waveboard mit Elektro-Antrieb.

Das „AeroSkull HD+“-Audiosystem – entwickelt unter der Leitung von Starmusiker Jean Michel Jarre. High-End-Speaker und Kultobjekt zugleich.

Wertvoll wie eine feine Uhr: Das Klappmesser von Nesmuk. Handwerkskunst „made in Germany“.

Schmuseweich, doch strapazierfest – mit naturgetreuem „Bärenpelz“ von WINTER CREATION/Schweiz.

Dunkle Tahiti-Zuchtperlen vom Perlenkönig Robert Wan: Größer. Makelloser. Brillanter.

Das erste kosmetische Behandlungsgerät, das die Studio-Anwendung Ionisation und Ultraschall kombiniert.

Als „Cool Leather“ bestens für Frühjahr und Sommer geeignet. Und sogar gegen Regenschauer gewappnet.

Gefüllt mit den feinsten Daunen der Welt. Unübertrefflich leicht, weich, volumig und wärmend.

pu