Leinen-Seiden-Tunika oder -Hose

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Zusammen vielseitig wandelbar.
  • Solo fast grenzenlos kombinierbar.

Genau die richtige Mischung aus Leinen und Seide: Erfrischend, dabei soft und edel.

Der perfekte Sommer-Zweiteiler für jeden Tag und alle Gelegenheiten.

Leinen ist bei Hitze angenehm luftig – aber leider meist etwas steif und aufgrund der lässigen Optik nicht immer passend. Hier machen 45 % Seide den Stoff geschmeidiger und mindern die gefürchteten Knitter. Und das ohne die charakteristisch körnige – modisch gerade wieder wichtige – Struktur zu beeinträchtigen.
Zusammen vielseitig wandelbar.
Stylen Sie den Zweiteiler sportlich mit Sneakers zum Stadtbummel. Mit Zehenflats lässig für die Strandpromenade. Business-korrekt mit Pumps und Perlenkette. Oder Party-tauglich glamourös mit High-Heels und opulentem Schmuck.
Solo fast grenzenlos kombinierbar.
Die Tunika hat genau die richtige, vorteilhaft Po-bedeckende Länge zu engen und weiten Hosen. Der stoffgleiche Gürtel lässt sich in Taillen- oder Hüfthöhe tragen. Kleine Cup-Ärmel sorgen für einen angezogenen Eindruck.
Die modisch weite Hosenform trägt man jetzt zu Oberteilen von cropped bis oversized. Bequemer Elastikbund mit Tunnelzug. 2 Seitentaschen.

Länge Tunika in Gr. 38: 70 cm. Länge Hose in Gr. 38: 103 cm. Fußweite: 50 cm. 55 % Leinen, 45 % Seide. Maschinenwaschbar.
Tunika

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Lianne H. am 05.11.2019

Leinen-Seiden-Tunika

Sehr gute Passform und sehr gutes Material. Würde ich immer wieder gerne kaufen. Frau E.U. hatte mir ebenfalls den Kauf empfohlen. Nichts bereut.

pu