Love Moschino Oversize-Steppmantel

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Charts

Mal dezent in Schwarz, mal topmodisch mit Retro-Kassettenprint: der trendige Oversize-Wendesteppmantel von Love Moschino - eine Fashion-Hommage an die Musik-Kassette.

Die Kollektionen der jungen, unkonventionellen Linie des exzentrischen, italienischen Labels sind immer etwas schriller, witziger und mutiger als viele andere, dabei einzigartig und unverkennbar. Einen richtig coolen Beitrag zum 80ies-Trend liefert Love Moschino mit diesem vielseitigen und ebenso modischen Wende-Steppmantel. Er hat zwei Gesichter, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Man kann ihn wahlweise mit klassischer, schwarzer Seite oder mit extravagantem Kassetten-Dessin nach außen tragen. Der bunte Trend-Druck ist eines der begehrten Love Moschino Exklusiv-Designs, für die das italienische Label weltweit berühmt ist. Zudem ist es das Lieblings-Motiv von Chef-Designer Jeremy Scott. Der Musik-Liebhaber greift immer wieder auf Retro-Elemente aus der Musik-Branche zurück. Zum Highfashion-Dreamteam wird der Mantel in Kombination mit dem passenden 5-Pocket-Kassettenprint-Rock. Kapuze, zwei aufgesetzte Taschen. Zweiwege-Reißverschluss.

Oversized-Schnitt. Länge in Gr. 36: 95 cm. Farbe: Schwarz/Multicolor. 100 % Polyester. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu