SLY010 Polka Dots-Kleid

Modisch doppelter Punktesieg: das Polka Dot-Kleid mit feiner Lochstickerei. Von SLY010, Berlin.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Charts

Modisch doppelter Punktesieg: das Polka Dot-Kleid mit feiner Lochstickerei. Von SLY010, Berlin.

Der Punkte-Trend erobert den Sommer. Das Berliner Couture-Label SLY010 wählt für seine Kleid-Kreation zum Trend klassische, schwarze Polka Dots auf weißem Fond. Aber nicht nur als einfacher Print, sondern auf feiner Lochstickerei. Das Dessin erhält dadurch eine besonders edle Optik und Struktur. Der figurgünstige A-Linien-Schnitt mit elegantem Volant ist mädchenhaft verspielt, aber trotzdem stilvoll und elegant. Das Kleid passt ebenso gut zu Sneakers wie zu Flats und High-Heels. Mit charmantem Schleifenband als praktische Zughilfe am Rücken-Reißverschluss.

Ausgestellter, lockerer Schnitt. Länge in Gr. 36: 94 cm. Farbe: Schwarz/Weiß. 100 % Baumwolle. Reinigung.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu