Key-Piece Unterziehrolli: dieser trägt trotz aktueller Rippe und winterlicher Optik nicht auf.

Von SLY010, Berlin.

Unter den maskulinen Hosenanzügen dieses Winters, unter Blazern, Jacken und Mänteln, ist der Rolli jetzt das modische Must-have. Viele sind jedoch zu voluminös, andere hingegen aus lappig dünnem und oft „wäschig“ wirkendem T-Shirt-Jersey. Den perfekten, stilvollen Spagat schafft dieser vom Berliner Trendlabel SLY010: Er hat den modisch unverzichtbaren Rollkragen ohne Umschlag. Optisch erhält er durch die kleinen Rippen vollwertigen, winterlichen Pullover-Charakter. Und der zarte, elastische Viskose-Jersey sorgt für die Feinheit und Formstabilität.
Edel schimmernd und farbbrillant.
Dazu ist er sanft wärmend auf der Haut, angenehm weich und anschmiegsam. Und im Gegensatz zu Baumwolle ist das Viskose-Material farbintensiver und farbbeständiger. Optimal für ein oft und gern getragenes Kleidungsstück, das viele Looks perfekt ergänzt. In drei aktuellen, kombinierfreudigen Trendfarben.

Körpernahe Form. Länge in Gr. 38: 70 cm. 97 % Viskose, 3 % Elasthan. Maschinenwaschbar.
Offwhite

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu