0

Love Moschino Teddy-Gym-Bag

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • echtes Love Moschino Signature-Piece
  • kombinierfreudiges Farbduo Schwarz/Weiß

Von der Turnhalle auf die Laufstege - der Turnbeutel wird zum Fashion-Piece. Stylish. Unverkennbar und erschwinglich: Love Moschinos Luxury Gym-Bag.

Die Kuriosität der Taschentrends nimmt kein Ende. Nach Rucksack und Gürteltasche hypen Blogger, Influencer und Celebrities nun eine Tasche, die Kindheitserinnerungen weckt: der Turnbeutel. In den wildesten Kreationen ziert er sowohl sportive als auch elegante Outfits. Ein exquisites und doch erschwingliches Exemplar unter den Designer-Modellen hat It-Label Love Moschino. Kreativ, verspielt, humorvoll - ein echtes Signature-Piece, das die Herkunft sofort erahnen lässt: Peace-Zeichen, Herzen, Sterne und flauschiges Teddy-Material zieren die Front. Im beliebten, kombinierfreudigen Farbduo Schwarz/Weiß passt der Trendbeutel zu vielen Looks. Rückseite mit Schulterriemen und Tragegriff aus schwarzem Kunstleder. Innen: Reißverschluss-Fach und Steckfach. Rotes Label-Satinfutter.

Maße: 42 x 34 cm (L x B). Kunstleder/Textil. Farbe: Schwarz/Offwhite.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu