Cyberjammies Flanell-Pyjama, Rot/Schwarz

So weich kann Wärme sein: der 5-fach gebürstete, außergewöhnlich softe Flanell-Pyjama.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
Herren und Damen
Herren
Herren
Herren
Herren
Damen
Damen
Damen
Damen
Herren und Damen
Herren und Damen
Herren
Herren
Herren
Herren
Herren
Herren
Herren
Herren
Herren
Herren
Herren
Herren
Damen
Damen
Damen
Damen
Damen
Damen
Damen
Damen
Damen
Damen
Damen
Damen
  • Wärmender Vollzwirn-Flanell
  • Besonders langlebig und strapazierfähig
  • Moderner Trend-Klassiker

So weich kann Wärme sein: der 5-fach gebürstete, außergewöhnlich softe Flanell-Pyjama.

Vom britischen Nachtwäsche-Spezialisten Cyberjammies. Für Damen und Herren.

Endlich brauchen Sie in kalten Winternächten nicht mehr zu frieren – dieser Pyjama bringt die Lösung: Sein Vollzwirn-Flanell hält wunderbar warm und ist besonders langlebig und strapazierfreudig. Und weil er gleich fünfmal aufgebürstet wurde, liegt er auch außergewöhnlich weich auf Ihrer Haut.
In Großbritannien ein moderner Trend-Klassiker. Hierzulande noch ein Geheimtipp.
Cyberjammies wurde vor über 20 Jahren von einem Briten mit indischen Wurzeln gegründet. Seither hat das Label namhafte Preise gewonnen und wurde in zahlreichen Modemagazinen und Tageszeitungen besprochen. Bis heute fertigt es seine hochwertige Nachtwäsche und Loungewear in den eigenen Werken in Indien.

Bequemer Schnitt. Länge Oberteil Herren Gr. 48: 73 cm, Damen Gr. 36: 65 cm. Schrittlänge Hose Herren Gr. 48: 75 cm, Damen Gr. 36: 75 cm. Farbe: Rot/Schwarz. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Herren

Bewertungen

4.0 von 5
(7)
Bewertung abgeben
5 Sterne
43 % (3)
4 Sterne
29 % (2)
3 Sterne
14 % (1)
2 Sterne
14 % (1)
1 Stern
0 % (0)

Weitere Kategorien zum Thema

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu