Yaron Morhaim Blüten-Armband
Bezaubernder Blüten-Schmuck im viktorianischen Stil ist jetzt ein Trend-Thema.
Hier handgefertigt vom Spezialisten des Stils: Yaron Morhaim, London.
Wie die filigranen Schmuckstücke der Epoche Queen Viktorias fertigt der Londoner Schmuckdesigner noch heute jede seiner ausgefallenen Kreationen aufwändig von Hand. Das macht jede der zarten Kostbarkeiten zu einem nicht reproduzierbaren Unikat.
10 bis 12 Stunden Handarbeit stecken in einem Armband.
Jede der zierlichen Metallblüten ist anders geprägt und geformt; jede unterschiedlich koloriert und schattiert. Die wertvoll geschliffenen Glaskristalle werden sorgfältig Stück für Stück in Metall gefasst. Den Rand bilden tschechische Glasperlen, kunstvoll in Blütenform gefertigt.
Verführerisch funkelnde Pracht, gestickt auf exquisiter Mokubaspitze.
Die erlesenen Bänder und Borten der japanischen Manufaktur werden weltweit in den Kollektionen der namhaftesten Designer eingesetzt. Auf der goldfarbenen Lurexspitze strahlen die Schmucksteine in den schönsten Farben des Sommers: Grün, Türkis, Pink, Rosé, Gelb und Orange. Damit kein Stickfaden reißt und auf der Haut nichts kratzt, ist das Band mit softem Nappaleder hinterlegt.
Maße: 5 x 19 cm. Steckverschluss aus patiniertem Messing.