Wunderfell Merino-Lammfelljacke, Taupe

  • Je leichter desto wertvoller.
  • Dekorativ durch den Langhaarpelz an Kragen und Kanten. Schlank dank flach geschorener Innenseite.

Exquisites Design. Premium-Lammfell europäischer Herkunft und Fertigung.

Dennoch bezahlbar.

Eins von nur 13 Teilen der kleinen, feinen Kollektion von Wunderfell, München.
Bezahlbare Lammfelljacken aus Massenfertigung gibt es viele. Doch solch ein Designerstück aus limitierter Kleinserie, dazu in solch erlesener Qualität und zu einem erschwinglichen Preis – danach müssen Sie lange suchen. Vergleichbar schöne Stücke haben wir sonst nur bei den sündhaft teuren Nobelmarken gesehen.
Je leichter desto wertvoller.
Mit nur knapp 1.100 g (in Gr. 38) liegt diese Merino-Lammfelljacke weit unter dem Durchschnittsgewicht vergleichbarer Modelle. Verwendet werden ausschließlich die hochwertigsten Merinofelle, die bei der Nahrungsmittelgewinnung übrig bleiben. Sorgfältig selektiert, umweltverträglich gegerbt und langlebig veredelt werden sie zu wunderschönen, leichten und kuschelweichen „Wunderfellen“.
Dekorativ durch den Langhaarpelz an Kragen und Kanten. Schlank dank flach geschorener Innenseite.
Der opulente Kragen, die Bogenkanten und die tonale Stickerei im Ethno-Stil geben dem Mantel eine modisch-lässige Note. Auf 4 Knöpfe wärmend hoch zu schließen. 2 paspelierte Schubtaschen.

Leicht ausgestellte Form. Länge in Gr. 38: 78 cm. Farbe: Taupe. Echtes Merino­-Lamm. Spezialreinigung.

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Silvia E. am 28.12.2017

Sitz perfekt und ist fantastisch verarbeitet. Das Geld wert!

Ich bin total begeistert, Hab mir aber ein Nummer größer bestellt, da ich die Jacke eher leger tragen wollte. Sie sitz nun perfekt.

pu