Aigle Retro-Winterboot

Warm und wasserabweisend. Und originalgetreu statt nur nachempfunden.

Aigle bringt einen französischen Boots-Klassiker aus den 70er-Jahren zurück.

Schuhe im Retro-Design der 70er liegen jetzt im Trend. Aber oft sind sie nur auf Seventies gemacht und haben mit den Originalen nicht mehr viel zu tun. Aigle dagegen bringt für die Winter-Saison einen seiner Kult-Boots von damals neu heraus. Das Design entspricht exakt dem Original ¬– der Boot kehrt also unverändert schön zurück.
Lässig elegant. Herrlich warm. Und mit einem Wisch wieder sauber.
Aufgrund seiner vielen Vorteile ist er der perfekte Winterboot. Das neuartige Neopren-Obermaterial ist schmutz– und wasserabweisend und leicht abwischbar. Innen sorgt ein wollähnliches, angerautes Polyester-Futter für wunderbare Fußwärme. Es ist sogar so weich, dass man darin barfuß gehen könnte. Halbhohe, knöchelwärmende Form. Genähte Sohlen.

8-fach-Schnürung. Farbe: Weiß. Obermaterial: Neopren. Futter: Polyester. Decksohle: mit Mikrofaser ausgekleideter PU-Schaum. Laufsohle: Gummi.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu