Ragman Casual-Pullover

Feinstrick aus Leinen und Baumwolle: So stilvoll kann ein Casual-Look sein.

Lässig-bequemer Style vom Shirt-Spezialisten Ragman.

Die meisten Longsleeves sind aus Jersey und sehr sportlich in der Anmutung. Dieses ist fein und ebenmäßig gestrickt wie hochwertige Pullover. Nobel, aber dennoch lässig dank der außen liegenden Nähte und der Rollsäume. Perfekt für laue Sommerabende und kühlere Strandtage – zu Jeans, Bermudas, Badeshorts … oder einer weißen Leinenhose.
Luftig leicht dank Leinen. Weich durch Baumwolle.
Die kurze Knopfleiste werden Sie meist leger offen tragen. Das sommerlich helle Blau sieht auf blasser und gebräunter Haut gut aus.

Lässig und bequem umspielt der Pulli Ihre Figur, ohne jemals einzuengen. Länge in Gr. 50: 67 cm. Ärmellänge: 62 cm. Farbe: Blau. 50 % Leinen, 50 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.2/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Günter H. am 12.06.2019

Ragman Casual-Pullover

mit dem gelieferten Artikel bin ich sehr zufrieden

Von Martin H. am 21.05.2019

Martin H.

..bin sehr zufrieden..

Von Ursula F. am 19.03.2019

Ein toller Urlaubspullover

Der Farbton ist toll, ich wünschte mir aber, es gäbe noch weitere Farben. Ich würde tatsächlich noch ein, zwei Teile davon bestellen.

Von Jürgen S. am 05.03.2019

Duft

Sieht toll aus. Steht mir. Angenehmes Material. Aber der Pulli stinkt als hätte man eine Flasche Parfüm darüber ausgeschüttet. Wenn das während der Rückgabezeit nicht verfliegt, wird er zurück geschickt.

Von Andreas S. am 18.07.2017

tatsächlich casual

schnelle Lieferung, gute Qualität, Passform ok (liegt aber nicht unbedingt am Schnitt)

pu