Plein Sud Jeanius Swing-Bluse

Angesagt weit schwingend und doch vorteilhaft schlank.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Angesagt weit schwingend und doch vorteilhaft schlank.

Die Swing-Bluse aus fließendem Viskose-Twill. Von Plein Sud Jeanius, Luxusstyle aus Südfrankreich.

Trotz der opulenten Stofffülle trägt diese Bluse nicht unvorteilhaft auf. Der edle Viskose-Twill fällt fließend und umschmeichelt die Silhouette. Er liegt angenehm weich auf der Haut. Und er macht die Bluse so unkompliziert und pflegeleicht wie ein T-Shirt.
Die extravagante Falten Lösung mit Ösen ist typisch für die Kollektionen von Faycal Amor.
Stars und Celebrities aus der Musik- und Filmbranche lieben den Stil des französischen Designers mit marokkanischen Wurzeln. Er setzt weibliche Kurven perfekt in Szene – und das nicht nur auf dem roten Teppich. Die Plein Sud Jeanius-Kollektion ist luxuriöse Designermode für jeden Tag. Nackenschlitz mit Hakenverschluss. Raglanärmel mit breiter 3-Knopf-Manschette.

Weit ausgestellte Form. Länge in Gr. 36: 64,5 cm. 100 % Viskose. Maschinenwaschbar. In 3 wichtigen Basic-Farben.
Schwarz

Bewertungen

4.0/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu