Tous Lasercut-Tasche, Nougat-Metallic

  • Der Clou: Die Variation durch einknöpfbare Innentaschen (separat erhältlich).

Metallic-Trend. Angesagter Lasercut. Wandelbarer Look.

Der Taschen-Klassiker von Tous passt perfekt in den Modesommer 2019.

Wohl kaum ein Taschenhersteller setzt das Trend-Thema Lasercut so vollendet um, kombiniert kunsthandwerkliche Fertigkeiten so gekonnt mit modernster Technik. Das filigrane Durchbruchmuster zeugt von den fast 100 Jahren Erfahrung mit Schmuckfertigung. Tous wurde 1920 als kleine Reparaturwerkstatt für Uhren in Barcelona gegründet. Heute ist der Name weltberühmt als luxuriöse, aber erschwingliche Lifestyle-Marke. Vielbesprochen in den tonangebenden Hochglanzmagazinen und beliebt bei Stars und Celebrities.
Der Clou: Die Variation durch einknöpfbare Innentaschen (separat erhältlich).
Die gefütterten Reißverschlussbeutel schützen nicht nur Ihre Wertsachen und Kleinteile, sie verwandeln auch den Look: changierender Samt in Blau und in einem Rosenholz-Ton machen sportiv-elegante oder auch glamouröse Outfits perfekt.

Tasche aus pflegeleichtem Vinyl in Lederoptik. Henkelform mit einhakbarem Schultergurt. Misst 34 x 25 x 15 cm (B x H x T). Farbe: Nougat, mit silberfarbenen Metallelementen. Reißverschluss-Innentasche aus Textil. Beidseits per Druckknopf zu befestigen. Misst 34 x 20 x 15 cm (B x H x T).

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu