Handgewebter Sommerschal

100 % handgewebt. 100 % chemiefrei. 110 g leicht.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
Essentials

100 % handgewebt. 100 % chemiefrei. 110 g leicht.

Ein Sommerschal, wie er sein soll. (Aber wie nur die wenigsten sind.)

In der Türkei liebt man diesen leichten Sommerschal. Er wird dort nach überlieferter Tradition auf mechanischen Webstühlen hergestellt. Für das Blau des Garns werden nur natürliche Farbstoffe verwendet. Auch das Muster wird nicht chemisch aufgedruckt, sondern eingewebt. Und weil das alles noch reine Handarbeit ist, kann auf den Webstühlen pro Tag nur Stoff für 10 Schals fertiggestellt werden.

Misst 90 x 200 cm. Wiegt ca. 110 g. Farbe: Blau. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.8/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu