3-in-1-­Weekender

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Concept-Store
  • Schnellzugriff auf Tickets und Reiselektüre.
  • Bequem zu schultern oder zu tragen.
  • Strapazierfähig. Wasserabweisend. Schmutzunempfindlich.

Statt 3 verschiedener Taschen die eine perfekte für Business, Sport und Reise.

Kompakt. Organisiert. Wetterfest. Mit vielen smarten Extras.

Viel schöner und kompakter als (oft riesige) Sport- und Reise­taschen: In dieser Tasche haben Sie auf kleinstem Raum alles Wichtige dabei und schnell zur Hand. Durchdachte Ausstattung: mit Business-Abteil für Geschäftsunterlagen und gepolstertem Einschub für Tablet oder Laptop (bis 17“). Einem großen Hauptfach für Sportsachen und Wechsel-Kleidung mit 3 Seitenfächern für Kulturbeutel, Trinkflasche, Trainingsplan, ... Und einem separat von außen zugänglichen Schuhfach mit Belüftung. Perfekt für lange Arbeitstage, im Fitnessstudio, den Business-Kurztrip – und für jeden Tag.
Schnellzugriff auf Tickets und Reiselektüre.
In dem offenen Einschub und der kleinen Reißverschlusstasche auf der Außenseite verstauen Sie alles, was unterwegs schnell griffbereit sein soll. Geldbörse, Schlüssel, Smartphone, Brille, Visitenkarten, ... verwahren sie sicher und übersichtlich in den 11 Steckfächern des Businessabteils. Und dank der eingedruckten Checkliste im Innenfutter vergessen Sie beim Packen so leicht nichts.
Bequem zu schultern oder zu tragen.
Der längenverstellbare Gurt mit gepolstertem Schulterstück lässt sich einfach in dem seitlich angebrachten Fidlock™-Magnetsystem arretieren oder auch komplett aushaken. Die beiden Henkel liegen dank abgerundeter Griffzonen gut in der Hand und schneiden nicht ein.
Strapazierfähig. Wasserabweisend. Schmutzunempfindlich.
Aus robustem 600-D-Polyester­gewebe mit gummierten Nässeschutz-Reißverschlüssen. Zum Reinigen ein­fach feucht abwischbar. Fasst 38 l. Misst 50 x 30 x 23 cm (B x H x T). Wiegt 1,5 kg.
Besonders praktisch: Von außen zugängliches separates Schuhfach mit Belüftung.

Bewertungen

4.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Karin R. am 26.11.2019

Kompakt und funktional

Der 3-in-1-Weekender fasst, was man für ein Wochenende benötigt. Kompakt, funktional und mit einer gewissen Eleganz kann er sich sehen lassen. Die Innenaufteilung mit zahlreichen Fächern finde ich sehr praktisch, obwohl der bewegliche Schuhbeutel, der den Boden des Hauptfaches bildet, mich anfangs beim Packen ein wenig gestört hat. Die Tatsache, dass ich keine Schlösser an den Reißverschlüssen anbringen konnte, hat mich letztlich stärker gestört, da man sein Gepäck beispielsweise in der Bahn nicht immer hundertprozentig im Blick behalten kann und ich es in solchen Situationen doch gern vor unbefugtem Zugriff leidlich geschützt wüsste. Auch erwies sich der Schultergurt bei längerem Tragen der voll beladenen Tasche nicht als besonders bequem. Bei einer Autoreise spielen diese Faktoren jedoch eher weniger eine Rolle, daher trotzdem vier Sterne für das gute Stück.

pu