05.06.2020 - Aktuell kann es im Warenverkehr zu längeren Lieferzeiten kommen, die wir nicht vermeiden können. Weitere Angaben zu der aktuellen Situation finden Sie hier.

Ili Wohnstoffe

Vom Guten das Besondere.

Die noch junge, 1997 von Unternehmerin Inge Lidl gegründet Marke Ili-Stoffe wurde 1999 von einer Expertenjury zur besten Geschäftsidee gekürt. Im Bayrischen Tettenweis, auf einem wunderschönen Gutshof aus dem 12. Jahrhundert, präsentiert Ili Wohn- und Dekorationsstoff-Klassiker im Landhausstil, behutsam modernisiert und dem Zeitgeist angepasst – mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weiterlesen


Preis

* Der angegebene Vergleichspreis/UVP wurde ggfs. vor länger zurückliegender Zeit von Pro-Idee/vom Hersteller gefordert. Durch zwischenzeitlich erfolgte Preisanpassungen kann die tatsächliche Ersparnis gegenüber dem zuletzt geforderten Preis abweichen.

Als ehemalige Hotel-Geschäftsführerin legt Inge Lidl bei den Kollektionen besonderes Augenmerk auf strapazierfähige Vorhangstoffe für den Objektbereich – überwiegend schwer, fest und dicht gewebt, vielfach mit flammhemmenden oder schallabsorbierenden Eigenschaften.

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu