Nussknacker Cracky

  • Beinahe ohne Kraftaufwand. Ohne Finger quetschen. Und ohne den Nusskern zu beschädigen.
  • Der mitgelieferte Stoffbeutel ist eine witzige Geschenkverpackung.

Nüsse knacken wie ein Eichhörnchen.

Spielend leicht – dank kraftvoller Zähne und perfekter Hebelwirkung.

Das Maul stets weit geöffnet. Cracky ist direkt bereit, jede Nuss zwischen die scharfen Zähne zu nehmen. Und durch die günstige He­bel­wirkung knacken Sie mit leichtem Druck selbst harte Schalen. Perfekt für Wal- und Ha­selnüsse.
Beinahe ohne Kraftaufwand. Ohne Finger quetschen. Und ohne den Nusskern zu beschädigen.
Eine Feder hält die Griffe auseinander. Sie dosieren den Pressdruck punktgenau. Die geringe Kieferbewegung von wenigen Millimetern ähnelt der Technik der Eichhörnchen.
Der mitgelieferte Stoffbeutel ist eine witzige Geschenkverpackung.
Er trägt den Aufdruck "God gave us nuts, but we have to crack them ourselves". Material: Alu­minium. Misst 14 x 18,5 x 1 cm (B x H x T). Wiegt ca. 200g. Design Jack Mankiewicz.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Susanne R. am 17.02.2019

Super Typ

Habe den Nussknacker zu Weihnachten an meine Schwestern verschenkt und nur positive Rückmeldungen erhalten. Der ideale Knacker für jede Art von Nüssen, selbst Paranüsse werden gut geknackt. Kann ihn nur weiterempfehlen!!

Von Lutz M. am 24.01.2019

einfach nur gut

bester Nußknacker, den ich jemals benutzt habe. Sieht gewöhnungsbedürftig aus, knackt aber mit ganz wenig Kraftaufwand super gut. Der Druck ist durch die Zange wunderbar regulierbar, sodass die Schale geknackt, die Nuss aber heil bleibt. Sehr empfehlenswert

Von Barbara J. am 28.11.2018

Cracky makes me happy!

Dieser Nussknacker ist ein Hingucker und absolut der Hammer. Ich habe schon so viele Nussknacker ausprobiert, keiner war für mich geeignet. Bei allen war der Kraftaufwand viel zu gross. Nich so bei Cracky. Hier ist er wirklich nur noch minim, selbst bei harten Nüssen und mit schmerzenen Händen. Daumen hoch!

pu