Robert Jahns – Pink Deer

Robert Jahns: Einer der populärsten Instagram-Stars.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Kunstformat
„Pink Deer“, gerahmt 110 x 110 cm.
Robert Jahns
Mit rückseitigem Signaturaufkleber.
„Pink Deer“, gerahmt 110 x 110 cm.
„Pink Deer“, gerahmt 110 x 110 cm.
Robert Jahns
Robert Jahns
Robert Jahns
Mit rückseitigem Signaturaufkleber.
Mit rückseitigem Signaturaufkleber.
Mit rückseitigem Signaturaufkleber.
  • Vom Internet-Star zum weltweit anerkannten Künstler.
  • Robert Jahns erste Edition.
  • Signiert und nummeriert.
  • Mit Echtheitszertifikat.

Robert Jahns: Einer der populärsten Instagram-Stars.

Seine erste Edition – exklusiv bei Pro-Idee. 60 Exemplare.

ROBERT JAHNS’ (*1987) Markenzeichen sind digitale Surrealitäten, die seine Lebensfreude, Fantasie und Kreativität widerspiegeln. Mit viel handwerklichem Geschick erschafft er seine farbenfrohen Montagen und verbreitet diese ausschließlich über das Internet. Über 1,3 Mio User folgen weltweit seinem Account „nois7“ bei Instagram. Er ist Vorreiter einer neuen Künstlergeneration, die aus dem Netz zurück in die analoge Welt wirkt.
Vom Internet-Star zum weltweit anerkannten Künstler.
Seine Zauberwelten begeistern längst auch Menschen jenseits des Instagram-Universums. Um seine Werke zu kreieren, arbeitet er häufig mit internationalen Fotografen zusammen. Fantastisch besuchte Ausstellungen in Paris, Berlin, Los Angeles und New York. Internationale Zeitungen und Magazine berichten über seine Erfolgsgeschichte, während große Konzerne bei ihm Arbeiten in Auftrag geben.
Robert Jahns erste Edition.
Ein Reh im nebligen Wald, inmitten pinker Blütenpracht. Farbgewaltig, augenzwinkernd mit einer Botschaft voller Leichtigkeit: Das Bild steht stellvertretend für das Schaffen Jahns` und seine positive Grundeinstellung. Rund 36.000 Menschen haben sich nach der Veröffentlichung bei Instagram mit dem Künstler in Verbindung gesetzt, um auf das Reh im Wald zu reagieren.
Signiert und nummeriert.
Mit Echtheitszertifikat.
Preissteigerungen für die Werke des noch jungen Künstlers sind anzunehmen. Daher ist die Gelegenheit günstig, sich ein Exemplar seiner ersten Edition zu diesem Preis zu sichern. Exklusiv im Pro-Idee Kunstformat. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.

„Pink Deer” 12-Farben-Pigmentdruck auf 300-g-Büttenpapier,  100 x 100 cm, limitierte Auflage 60 Exemplare, in weißer Galerierahmung (110 x 110 cm, Rahmenbreite 2 cm, Rahmentiefe 3 cm.)

Robert Jahns

Galerierahmung nach Museumsgrundsätzen.

Alle gerahmt bestellten Grafiken werden – ohne direkten Kontakt zum Glas – an wenigen Punkten auf der Kulisse fixiert und hinter 3 mm Floatglas annähernd luftdicht abgeschlossen (konservatorische Rahmung). Dadurch vor Staub und Lichteinwirkung geschützt, aber dennoch atmend. Betont schlichter Blockleisten-Rahmen aus ebenmäßig gemasertem Holz. Inklusive stabiler Aufhängung an der Rückseite. Nicht nur das Format, auch die Breite der Blockleiste ist passend auf das jeweilige Werk zugeschnitten.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu