Allan K Flechtleder-Mules

Außergewöhnlicher als so viele andere modische Mules: die Flechtleder-Mules von Allan K.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Außergewöhnlicher als so viele andere modische Mules: die Flechtleder-Mules von Allan K.

Mules zählen zu den modischen Must-haves dieses Sommers – und jetzt schon zu den Klassikern in der Kollektion des Belgiers Alain Kadic. Seine Spezialität ist geflochtenes Leder. In den 60er-Jahren entwickelte sein Vater eigens dafür spezielle Maschinen. Bis heute produziert seine Firma feinste Flechtlederwaren für Nobelmarken aus aller Welt – und seit 3 Jahren auch für das Label seines Sohnes.
Die Stars in den Modemagazinen und Fashion-Blogs machen es vor: Mules passen perfekt zu den aktuellen Cropped-Jeans und knöchelfreien Hosen. Zu klassischen Pencilskirts, wallenden Maxi-Röcken, schlichten Blusenkleidern oder opulenten Boho-Dresses.

Absatzhöhe: 1,5 cm. Obermaterial, Futter und Decksohle: Leder. Laufsohle: Leder/Gummi.
Navy

Bewertungen

5.0 von 5
(6)
Bewertung abgeben
5 Sterne
100 % (6)
4 Sterne
0 % (0)
3 Sterne
0 % (0)
2 Sterne
0 % (0)
1 Stern
0 % (0)
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu