Ancini Jacquard-Schal

Aufwendig Jacquard-gewebt: der außergewöhnlich ausdrucksstarke Dégradée-Schal.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Aufwendig Jacquard-gewebt: der außergewöhnlich ausdrucksstarke Dégradée-Schal.

Verschiedene Muster auf jeder Seite machen ihn noch interessanter. Made in Italy von Ancini.

Die derzeit so beliebten Dégradée-Verlaufsmuster lassen sich durch verschiedenste Techniken fertigen. Die mit Abstand ausdrucksstärkste (aber zugleich auch aufwendigste) ist das Jacquard-Weben: Verschiedenfarbige Schussfäden treffen bei diesem italienischen Schal auf eine helle Kette. So entsteht beiderseits ein abwechslungsreicher Positiv-Negativ-Effekt. Kein Vergleich zu nur einseitig aufgedruckten oder gar gefärbten Verlaufsmustern, die auf Vorder- und Rückseite gleich aussehen.
Waschen und Bürsten verdichtet das Gewebe und macht es extra flauschig.
Durch den hohen Lambswool-Anteil hält Ihr neuer Schal angenehm warm, fühlt sich herrlich weich an, ist knitterarm und geruchsneutral. Eine Prise Polyamid macht ihn strapazierfähig.

Misst 200 x 50 cm. Schmalseiten mit Fransen. Farbe: Rot/Braun/Grau. 80 % Wolle, 20 % Polyamid. Reinigung. Hergestellt in Italien.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu