Gewohnt flauschig – aber außergewöhnlich stylish: die Teddy-Fleece-Jacken von Svea, Schweden.

Moderne Schnitte. Aktuelle Farben. Für Damen und Herren.

In Skandinavien ist das schwedische Familienunternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich etabliert. Mit Übergabe der Design-Verantwortung an die jüngste Generation ist die Outdoor-Bekleidung zum modischen Shooting-Star avanciert – begehrt sogar im US-Fashion-Hotspot L. A. Hierzulande ist Svea noch ein Geheimtipp. Unsere Favoriten der aktuellen Kollektion sind die kuschelig wärmenden Jacken aus Teddy-Fleece.
Damenjacke im lässigen Oversize-Hemd-Look und in der Trendfarbe Khaki.
Großzügig lang und weit geschnitten. Der abgerundete Saum hoch geschlitzt. Die abgesteppten Taschen im XL-Format. Der hohe Rippstrick-Stehkragen und die Kanten-Paspeln farblich abgesetzt. Durchgehender Zweiwege-Reißverschluss.
Herrenjacke in aktueller Blouson-Form und mit trendigem Karo.
Durchgehender Front-Reißverschluss. Hoch schließbarer Rippstrick-Stehkragen. Geräumige Schubtaschen.

Legere Passform. Länge Damenjacke in Gr. 36: 93 cm. Farbe: Khaki/Mint. Länge Herrenjacke in Gr. 50: 70 cm. Farbe: Khaki/Beige/Schwarz. Material: 100 % Polyester. Maschinenwaschbar.
Hemdjacke, Damen und Blouson, Herren

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu