Der Fashion-Hit aus den USA: Flecht-Sneaker vom „Master of woven Footwear“, bernie mev., New York.

Bequemer, leichter und luftiger können modische Sneaker kaum sein.

Es gibt sie schon seit über 40 Jahren. Doch erst mit dem Sneaker- und Sports­wear-­Hype sind die lässigen Flechtschuhe von bernie mev. in den Fokus der Modemagazine und Fashion-­Blogger geraten.
Stylish, erfreulich günstig – und unglaublich komfortabel:
Die luftig gewebten Elastikbänder erinnern an ein Korbgeflecht, sind herrlich flexibel und atmungsaktiv. Und auf der dämpfenden Sohle aus visko­elas­ti­schem Formschaum mit transparentem Gummi-Profil geht man weich wie auf Wolken. Sie passt sich der individuellen Fußform an und federt jeden Schritt sanft ab.

Obermaterial, Futter und Decksohle: Textil. Laufsohle: Gummi. Farbe: Multicolor. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Bewertungen

4.9/5 54 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Claudia L. am 13.08.2019

Besondere Schuhe

Die Schuhe sind genau wie abgebildet, die Farben sehr intensiv. Die Passform ist gut für normale Füße. Die Weite kann nicht reguliert werden, die Schnürung ist Zierde. Aber wie gesagt bei normaler Fußbreite angenehm zu tragen. Sowohl zu einem sportlichen Rock, als auch zu jeder Art von Hose sind sie ein echter Hingucker. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.

Von Jutta J. am 13.08.2019

Sneaker

absolut super, man geht wie auf Wolken, entspricht voll der Erwartung und qualitativ absolut hochwertig

Von Doris F. am 13.08.2019

Flecht Sneaker - der Eyecatcher

Super Schuhe, passen wir angegossen und sind total bequem. Und man fällt auf damit, das ist noch das Beste. Kann man nur empfehlen.

Von Sabine G. am 06.08.2019

Traumschuh

Leichte luftige Schuhe, bequem und stylish

Von Gabriele B. am 06.08.2019

Sneaker

Super softige Sneaker gehen wie auf Wolken

pu