800 Gramm Rentier-Lederjacke

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Schützt Sie optimal vor Feuchtigkeit.
  • Vielseitig kombinierbar: der Naturleder-Ton.

Nur 800 Gramm: Seltenes Rentier-Kalbnappa – seidenweich und doch erstaunlich robust.

Rentier-Kalbnappa ist eine der seltensten und kostbarsten Lederarten überhaupt. Weltweit stehen pro Jahr nur Felle für maximal 12.000 Jacken dieser Qualität zur Verfügung. Die Besonderheit: 0,4 - 0,55 mm dünn, unübertrefflich leicht, von geschmeidigem Fall und dennoch äußerst strapazierfähig.
Schützt Sie optimal vor Feuchtigkeit.
Unsichtbar aber wirkungsvoll und speziell für Rentierleder lässt die „nuva®“-Behandlung Wasser und Schmutz einfach abperlen, ohne den natürlichen Griff und die Atmungsaktivität zu beeinträchtigen.
Vielseitig kombinierbar: der Naturleder-Ton.
Chamäleonartig passt sie sich schwarzen und grauen Kombinationen ebenso gut an wie erdigen Braun- oder Oliv-Tönen – und sie passt perfekt zu Jeans. Hell genug ist die Farbe auch für frühlingshafte Outfits mit beigefarbenen Chinos. Mit vier Reißverschlusstaschen außen und 3 Innentaschen – eine davon mit Reißverschluss.

Klassischer, bequemer Schnitt. Aus Rentierleder. Changeant-Futter aus 60 % Viskose, 40 % Acetat. Länge in Gr. 50: 64 cm. Lederreinigung. Hergestellt in Finnland. Exklusiv bei Fashion Classics.

Bewertungen

4.8/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Hans-Peter W. am 27.08.2019

H.P.W

Sehr schönes Material,sorgfältige Verarbeitung, sehr gute Passform, eine Jacke für alle Gelegenheiten passend und Pflegeleicht. Ich bin Besitzer vieler Jacken und diese gehört zu meinen Schönsten. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Von Andrea S. am 23.07.2019

Super

Diese Jacke ist einfach toll. Die Verarbeitung ist Spitze, viele Taschen, absolut weiches Leder und eine tolle Farbe. Passt!!!

Von . am 20.03.2019

Lederjacke

Eine der besten Lederjacken, die ich je hatte. Sehr gutes Aussehen. Prima Funktionalität.

Von Reinhard L. am 19.03.2019

Leict

sehr gute Qualität trägt sich hervorragend

pu