Die erste Dreier-Edition in Galerierahmung von Antonio Marra.
- Außergewöhnliche Lebendigkeit, Dreidimensionalität und Mehransichtigkeit.
- Erst seit Ende 2010 ist es technisch machbar, die Arbeiten Marras zu reproduzieren.
- Antonio Marras Originale sind zu 100 % ausverkauft – es gibt lange Auftrags- und Wartelisten für seine Werke.
- Vom Künstler handsigniert, nummeriert und datiert.
Antonio Marra – Auf Liebe eingestellt
Die erste Dreier-Edition in Galerierahmung von Antonio Marra.
- Außergewöhnliche Lebendigkeit, Dreidimensionalität und Mehransichtigkeit.
- Erst seit Ende 2010 ist es technisch machbar, die Arbeiten Marras zu reproduzieren.
- Antonio Marras Originale sind zu 100 % ausverkauft – es gibt lange Auftrags- und Wartelisten für seine Werke.
- Vom Künstler handsigniert, nummeriert und datiert.
Die erste Dreier-Edition in Galerierahmung von Antonio Marra.
Dank neu entwickelter Reproduktionstechnik wird die Dreidimensionalität des Originals 1:1 wiedergegeben. Exklusiv für Pro-Idee. 30 Exemplare.
Außergewöhnliche Lebendigkeit, Dreidimensionalität und Mehransichtigkeit.
Durch Marras dreidimensionale Oberflächentechnik wirken seine Bilder lebendig und üben eine nahezu magische Anziehungskraft aus. Man ist versucht, das Werk immer wieder von verschiedenen Seiten zu betrachten, um die frappierend unterschiedlichen Eindrücke zu ergründen.
Erst seit Ende 2010 ist es technisch machbar, die Arbeiten Marras zu reproduzieren.
Dank aufwändiger Reproduktionstechnik ist es möglich, die faszinierenden Arbeiten Marras als Prägedruck-Editionen zu erstellen, die den Originalen in nichts nachstehen. Exklusiv für Pro-Idee Kunden legte er seine erste Edition „Mir schwirrt der Pinsel“ auf, die nahezu ausverkauft ist, sowie seine 2. Edition „Die schöne Unordnung der Welt“. Nach diesem Erfolg gibt es nun seine neueste Edition „Auf Liebe eingestellt“ – exklusiv im Pro-Idee Kunstformat.
Antonio Marras Originale sind zu 100 % ausverkauft – es gibt lange Auftrags- und Wartelisten für seine Werke.
Der gebürtige Neapolitaner ist mit seinen Arbeiten in vielen privaten und öffentlichen Sammlungen sowie in Museen vertreten, u. a. im Museum Explora / Frankfurt, im Ritter-Museum / Stuttgart, im ZKM / Karlsruhe und im Mart Rovereto / Italien. Seit 1993 hatte Antonio Marra zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen und ist auf Kunstmessen im In- und Ausland vertreten, z. B. Abu Dhabi, Shanghai, Seoul, Frankfurt, Zürich, Miami, Berlin.
Vom Künstler handsigniert, nummeriert und datiert.
Drei faszinierende Werke in hochwertiger Galerierahmung, die durch ihre optische und räumliche Wirkung ihren Betrachter fesseln. 30 Exemplare. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.
„Auf Liebe eingestellt“ Prägedruck auf 310-g-Büttenpapier, 30 x 30 cm, limitierte Auflage 30 Exemplare in Galerierahmung (124 x 54 cm, Rahmenbreite 2 cm, Rahmentiefe 3 cm.) mit weiß gekalktem Rahmen.
„Auf Liebe eingestellt“ Prägedruck auf 310-g-Büttenpapier, 30 x 30 cm, limitierte Auflage 30 Exemplare in Galerierahmung (124 x 54 cm, Rahmenbreite 2 cm, Rahmentiefe 3 cm.) mit schwarzem Rahmen.
Marras selbst entwickelte Oberflächentechnik schafft tiefenräumliche Effekte.
Für seine Unikate überzieht Antonio Marra (*1959) die Leinwand mit einer reliefartigen Struktur aus Zellulose. Er verwendet dafür ein eigens entwickeltes Werkzeug. Dank seines präzisen malerischen Verfahrens entstehen somit mehrere Bildebenen aus Pigmenten und Zellulose. Die entstandenen Rillen und Furchen sind ausschlaggebend für den tiefenräumlichen Effekt des Werkes. Durch geschickte farbliche Überlagerung ergeben sich zusätzlich dreidimensionale Formen. Quadrate, Dreiecke und Rhomben verweben sich auf der Netzhaut zu bewegenden Bildern. So erschafft die spektakuläre Arbeit Marras immer neue Sichtweisen.
Galerierahmung nach Museumsgrundsätzen.
Alle gerahmt bestellten Grafiken werden – ohne direkten Kontakt zum Glas – an wenigen Punkten auf der Kulisse fixiert und hinter 3 mm Floatglas annähernd luftdicht abgeschlossen (konservatorische Rahmung). Dadurch vor Staub und Lichteinwirkung geschützt, aber dennoch atmend. Betont schlichter Blockleisten-Rahmen aus ebenmäßig gemasertem Holz. Inklusive stabiler Aufhängung an der Rückseite. Nicht nur das Format, auch die Breite der Blockleiste ist passend auf das jeweilige Werk zugeschnitten.