Evol – About to be yellow
Der Shooting-Star der ArtMiami 2008 (jetzt noch zu erfreulichen Preisen).
Aus dem Pro-Idee Spezialshop Kunstformat
- In der berühmten Louis-Vuitton-Sammlung. Und bei Ihnen zu Hause.
- Nur 75 Exemplare: Der hochwertige Tintenstrahldruck auf Büttenpapier bringt den Effekt originalgetreu zur Geltung.
- Jedes Exemplar vom Künstler handsigniert und nummeriert. Mit Echtheitszertifikat.
Evol – About to be yellow
Der Shooting-Star der ArtMiami 2008 (jetzt noch zu erfreulichen Preisen).
Aus dem Pro-Idee Spezialshop Kunstformat
- In der berühmten Louis-Vuitton-Sammlung. Und bei Ihnen zu Hause.
- Nur 75 Exemplare: Der hochwertige Tintenstrahldruck auf Büttenpapier bringt den Effekt originalgetreu zur Geltung.
- Jedes Exemplar vom Künstler handsigniert und nummeriert. Mit Echtheitszertifikat.
Entdeckt wurde Evol als Newcomer auf der ArtMiami 2008, der wichtigsten Kunstmesse der USA. Der junge Berliner (*1972) ist eher der Miami-Kunstszene bekannt – doch seine Erfolgswelle erreicht schon langsam Deutschland. Noch ist die Gelegenheit günstig, den limitierten Druck zu einem erfreulichen Preis zu erhalten.
In der berühmten Louis-Vuitton-Sammlung. Und bei Ihnen zu Hause.
Das Original (feinste Schablonenarbeit, auf Pappkarton gesprüht) wurde im Dezember 2009 in die Louis-Vuitton-Sammlung aufgenommen. Die Sammlung ist auf dem Kunstmarkt eine bedeutende Institution – für Evol nahezu ein „Ritterschlag“.
Nur 75 Exemplare: Der hochwertige Tintenstrahldruck auf Büttenpapier bringt den Effekt originalgetreu zur Geltung.
Auch der Kunsthistoriker Dr. phil. Christian Krausch ist von der Lebendigkeit dieses Werkes fasziniert: „Sprayprints von Evol, zu denen auch die Vorlage für diese exklusive Edition gehört, zeichnet eine sehr große Genauigkeit aus, die mit ihrer Präzision an den Fotorealismus der Pop-Art erinnert. (...) In dem Motiv eines ansatzlos scheinenden Baugerüsts vor einer ebenso riesigen fensterlosen Hauswand (...) liegt immens viel Ironie. Der Schattenwurf wiederholt auf dem braunen Untergrund die Formen und Raster des Gerüsts beinahe wie ein Spiegel, und täuscht Lebendigkeit vor, wo sichtbar nicht mehr ist als Wand und Holz und Stahl“.
Jedes Exemplar vom Künstler handsigniert und nummeriert. Mit Echtheitszertifikat.
Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.
„About to be yellow“ Tintenstrahldruck auf 230-g-Büttenpapier, 90 x 70 cm.
„About to be yellow“ in Galerierahmung (103 x 88 cm, Rahmenbreite: 2 cm) mit weiß gekalktem Rahmen.
„About to be yellow“ in Galerierahmung (103 x 88 cm, Rahmenbreite: 2 cm) mit schwarzem Rahmen.
In der berühmten Louis-Vuitton-Sammlung. Und bei Ihnen zu Hause.
Das Original (feinste Schablonenarbeit, auf Pappkarton gesprüht) wurde im Dezember 2009 in die Louis-Vuitton-Sammlung aufgenommen. Die Sammlung ist auf dem Kunstmarkt eine bedeutende Institution – für Evol nahezu ein „Ritterschlag“.
Nur 75 Exemplare: Der hochwertige Tintenstrahldruck auf Büttenpapier bringt den Effekt originalgetreu zur Geltung.
Auch der Kunsthistoriker Dr. phil. Christian Krausch ist von der Lebendigkeit dieses Werkes fasziniert: „Sprayprints von Evol, zu denen auch die Vorlage für diese exklusive Edition gehört, zeichnet eine sehr große Genauigkeit aus, die mit ihrer Präzision an den Fotorealismus der Pop-Art erinnert. (...) In dem Motiv eines ansatzlos scheinenden Baugerüsts vor einer ebenso riesigen fensterlosen Hauswand (...) liegt immens viel Ironie. Der Schattenwurf wiederholt auf dem braunen Untergrund die Formen und Raster des Gerüsts beinahe wie ein Spiegel, und täuscht Lebendigkeit vor, wo sichtbar nicht mehr ist als Wand und Holz und Stahl“.
Jedes Exemplar vom Künstler handsigniert und nummeriert. Mit Echtheitszertifikat.
Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.
„About to be yellow“ Tintenstrahldruck auf 230-g-Büttenpapier, 90 x 70 cm.
„About to be yellow“ in Galerierahmung (103 x 88 cm, Rahmenbreite: 2 cm) mit weiß gekalktem Rahmen.
„About to be yellow“ in Galerierahmung (103 x 88 cm, Rahmenbreite: 2 cm) mit schwarzem Rahmen.
Galerierahmung nach Museumsgrundsätzen.
Alle gerahmt bestellten Grafiken werden – ohne direkten Kontakt zum Glas – an wenigen Punkten auf der Kulisse fixiert und hinter 3 mm Floatglas annähernd luftdicht abgeschlossen (konservatorische Rahmung). Dadurch vor Staub und Lichteinwirkung geschützt, aber dennoch atmend. Betont schlichter Blockleisten-Rahmen aus ebenmäßig gemasertem Holz. Inklusive stabiler Aufhängung an der Rückseite. Nicht nur das Format, auch die Breite der Blockleiste ist passend auf das jeweilige Werk zugeschnitten.
5.0
von 5
(2)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Sortieren:
Neueste zuerst