Kaschmir-Ganzjahres-Schal

Sorgfältiges Filzen von Hand macht diesen luxuriösen Kaschmir-Schal noch weicher.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
Essentials
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Braun
Schwarz
Schwarz
Schwarz
Schwarz
Schwarz
Schwarz
Schwarz
Schwarz
Schwarz
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
  • Üppige 200 x 85 cm
  • Und nur 155 Gramm leicht
  • Vielseitiges Lieblingsstück

Sorgfältiges Filzen von Hand macht diesen luxuriösen Kaschmir-Schal noch weicher.

Perfekt als luftige Stola im Sommer und wärmender Schal im Winter. Made in Nepal.

Für diesen Schal wird das kostbare, flaumweiche Unterhaar der Kaschmirziege hauchfein versponnen und anschließend sorgfältig von Hand gefilzt. Das macht ihn noch weicher als Kaschmir ohnehin schon ist.
Üppige 200 x 85 cm. Aber 155 Gramm leicht.
Der zarte, natürlich schmutzabweisende Schal passt in jede Handtasche und fühlt sich das ganze Jahr hindurch behaglich an: Mal zusammengedreht als schützendes Halstuch zu Winter-Jacken und Mänteln. Mal üppig drapiert, als Stola zu Sommerkleidern und luftigen Tops.

Misst 200 x 85 cm. 100 % Kaschmir. Handwäsche. Hergestellt in Nepal.
Braun

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu