Hollingtons original Stehkragenhemd.

Bei den meisten Herstellern sind Stehkragen nur ein vorübergehendes Schwimmen mit dem Mainstream. Bei Patric Hollington sind Stehkragen seit über 45 Jahren ein Bekenntnis und die bevorzugte Kragenform der Kollektion. Er gab diesem Kragen den Namen Nehru – als Hommage an Jawaharlal Nehru, den ersten Premierminister des modernen Indiens und wohl einen der bestgekleideten Politiker seiner Zeit. (Nehru war bekannt für seine besondere Vorliebe für Stehkragen-Hemden.)
Ein Hollington-Muss: 2 Taschen!
Zeit seines Lebens war Hollington ein bekennender Taschenfan - und stattete so das Nehru-Hemd mit zwei praktischen Brusttaschen aus. Gefertigt aus feinem, reinem Leinen ist diese Nehru-Variante besonders an sommerlichen Tagen angenehm. Wahlweise in strahlendem Weiß oder mit dunkelbraun/weißem Vichy-Karo, kombinieren Sie es lässig zu Leinen, Denim, Canvas und Chinos.

In lässig gerade fallender Form. Länge in Kragenweite 41/42: 75,5 cm. Ärmellänge: 65 cm. 100 % Leinen. Maschinenwaschbar.
Braun/Weiß-kariert

Bewertungen

4.6/5 50 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu