Deko-Objekt? Geschicklichkeitsspiel? Beides.

Das wohl erste Mikado, das nach dem Spielen nicht einfach in der Schublade liegt.

Gesellschafts- und Geschicklichkeits-Spiele sind voll im Trend. Dieses ist eines der bekanntesten und ältesten. Wohl schon die alten Römer kannten das spannende Spiel mit den verschiedenfarbigen Holzstäben, die – einer nach dem anderen – aus einem chaotischen Haufen weggenommen werden, ohne dass sich ein anderer Stab auch nur im Geringsten bewegen darf. Jetzt gibt es diese XXL-Variante des beliebten Klassikers, die nach dem Spielspaß nicht in der Schublade verschwinden muss.
Zu einem farbenfrohen „Strauß“ aufgestellt ein Blickfang auf Ihrem Sideboard, Regal, Schreibtisch, ...
50 Pinienholzstäbe (40 cm) sind in fünf verschiedenen Farben lackiert und werden von einem Holzring in der Mitte zusammengehalten. Misst aufgestellt ca. 40 x 20 cm (H x Ø). Spielanleitung mitgeliefert.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu