Eine leichte Brise genügt – und diese Edelstahl-Skulptur tanzt zierliche Pirouetten.

Kunstvoll handgefertigt. Ein Blickfang für Garten, Terrasse, Balkon.

Dieses 40 cm Ø Windspiel sieht aus wie aus massivem Edelstahl gefertigt. Und man wundert sich, dass schon ein leises Lüftchen das spiralförmige Element bewegt. Der Trick: Für die Spirale wurde 1 mm feines Edelstahlblech in ein L-Profil gebracht. So gelangt der Wind in einen 90°-Win­kel – und lässt die Spirale stetig rotieren.
Glänzend poliert – mit kunstvollem Charak­ter.
Wie in elegantem Pas de deux wirbelt das zentrale Element um seine eigene Achse – ruhig und harmonisch umarmt von zwei schmalen, versetzten Ringen. Ein wunderschön ballettähnliches Zusammenspiel von Dynamik und Gelas­senheit.
Höhenvariabel. Standfest im Boden zu fixieren.
Ca. 20 cm tief im Erdreich von Blumenbeet oder Pflanztopf gibt die 2-zinkige Erdgabel der Skulptur festen Halt. 3-teiliger Stab und Aufhän­gung aus Edelstahl, nicht rostend. Einfach durch Abwischen zu reinigen. Misst 123/170 cm H, 40 cm Ø. Wiegt ca. 1,3 kg.
Mit 47 cm langem Mit­­telteil ist das Wind­spiel 1,70 m hoch, ohne Mittelteil 1,23 m hoch.

Bewertungen

4.6/5 37 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * 0,044 €/Min.

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu