drip.line

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus
  • Ideal auch als Topfdeckel-Halter oder Kochlöffel-­Ablage.

Der perfekte Spültuch-Halter. Und zugleich multifunktionelle Abtropf- und Abstell-­Lösung rund ums Spülbecken.

Stufenlos ausziehbar von 32,5 bis 56,5 cm.

Statt unschön über dem Wasserhahn, hängt Ihr Spültuch ordentlich über der Doppel-Reling aus Edelstahl – gleich neben dem Schwamm und der Spülbürste. Die „drip.line“ wird einfach über das Spülbecken gelegt. Dank Teleskop-­Funktion lässt sie sich allen gängigen Beckengrößen anpassen. Softe Silikon-Endstücke geben rutschsicheren Halt.
Ideal auch als Topfdeckel-Halter oder Kochlöffel-­Ablage.
Im 2er-Set auch der perfekte Untersetzer fürs heiße Backblech. Geschütztes Schweizer Design aus gebürstetem, rostfreiem Edelstahl und BPA-freiem Silikon. Hitzebeständig bis 220°C. Belastbar bis zu 1,5 kg. Einfach in der Spülmaschine zu reinigen. Misst zusammengeschoben 32,5 x 5,5 x 1,7 cm. Wiegt 100 g. Farbe: Anthrazit.

Bewertungen

4.5/5 62 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gabriele v. am 05.11.2019

Sehr praktisch

vor allem um heiße Deckel abzulegen und Siebe und Töpfe zwischen den Stäben und Spülenrand aufzuhängen.

Von Lutz H. am 05.11.2019

Spülenablage

Genau das passende Teil für meine kleine Spüle. Ich bin begeistert von der Solidität...

Von Margret R. am 05.11.2019

Excellent

👍

Von Christa-Maria K. am 15.10.2019

Drip.line

Passt gut auf das Abwaschbecken und die Wischlappen trocknen und sind immer griffbereit

Von Rose H. am 15.10.2019

Bewertung

Ich bin mit der Ware 100% zufrieden

pu