Mastrad Schutzhandschuh

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus

Sicherer Schutz vor messerscharfen Reiben.

Der Schutzhandschuh von Mastrad. Aus schnittbeständiger, abriebfester Spezialfaser. Geprüft und zertifiziert vom renommierten Institut CTC in Lyon*.

Reiben, Raspeln und Hobeln: Dieser schnittbeständige Handschuh schützt Ihre Finger vor Verletzungen. Der bi-elastische Schutzhandschuh ist aus einem Hybridgarn nahtlos gestrickt und sitzt wie eine zweite Haut. 11 % Glasfaser gewährleisten höchste Schnittbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Weiterreißfestigkeit (siehe unten).
Maschinenwaschbar bis 30 °C.
40 % Polyethylen, 23 % Polyester, 10 % Elasthan, 11 % Glasfaser. Nicht trocknergeeignet. Universalgröße, geeignet für Rechts- und Linkshänder. Von Mastrad, Frankreich. Schützt nicht vor direkten Einstichen scharfer und spitzer Gegenstände.

*Getestet nach EN 388:2016 (Schutzhandschuhe gegen mechanische Risiken), Kategorie II.

Prüfergebnis: Leistungsklasse

Schnittfestigkeit 5 (von 5)
Abriebfestigkeit 4 (von 4)
Weiterreißfestigkeit 4 (von 4)
Durchstichfestigkeit X (= ungeprüft)

Institut CTC, 4 Rue Hermann Frenkel, F-69367 Lyon Cedex 07. Zertifikats-Nr. 0075/714/162/07/17/1051

Fingerfertigkeit und Tastgefühl bleiben bewahrt.

Bewertungen

4.8/5 19 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Karin W. am 22.10.2019

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Die Lieferung war in 2 Tagen da und die Produkte kann ich echt weiterempfehlen

Von Christa B. am 04.10.2019

Es funktioniert wirklich

Ich habe ihn für mich gekauft und war sehr zufrieden: Er funktioniert und ist ein echtes gutes Hilfsmittel, vor allem wenn man große Gemüsemengen verarbeiten möchte. Die Arbeit geht viel schneller, weil man eben nicht auf seine Finger achten muss. Der Handschuh eignet sich auch sehr gut als Geschenk für alle Gartenfreunde mit viel Karotten, Kraut und ähnlichem.

Von Walter E. am 01.10.2019

Pflaster gespart

Seit ich die Microplane® Turmreibe 5-in-1 habe (Best.-Nr.: 222404), die absolut die beste ist die ich je hatte, musste ich öfters Mal zu einem Pflästerchen greifen wenn ich nicht mit voller Aufmerksamkeit dabei war. Mit diesem Handschuh bin ich jetzt auf der sicheren Seite.

Von Günter L. am 08.07.2019

Schutzhandschuh

jetzt können wir die Pflaster abschaffen!

Von Inge J. am 25.06.2019

Mastrad Schutzhandschuh

Leider nur einer und dafür ein wenig teuer. Sonst ist er in Ordnug.

pu