0

Die Sicherheitsweste 2.0: Besser sichtbar durch LED-Front- und Rückleuchten.

Ideal beim Fahrradfahren, Joggen, Walken, Gassi gehen, auf dem Schulweg, ... im Dunkeln.

Herkömmliche Sicherheitswesten reflektieren nur. Diese leuchtet von selbst. Mit 4 extrahellen weißen LEDs vorne und 4 rot leuchtenden hinten.
Auf Tastendruck wechseln Sie zwischen 3 Leuchtmodi:
Weithin gut sichtbares Dauerlicht für normale Umgebung. Warnblinken für besonders kritische, verkehrsreiche Situationen. Langsames Blinken im Stromspar-Modus für sichere, verkehrsarme Umgebung. Die Leuchtmodi der vorderen und hinteren LEDs steuern Sie getrennt.
Integrierter Akku mit Micro-USB-Anschluss.
In nur 2 Std. aufgeladen (Ladekabel mitgeliefert). Auf höchster Leuchtstufe reicht die Energiereserve für 3,5 Std. Im Stromspar-Modus sogar für 7,5 Std.
Zusätzliche Reflektoren sorgen für 360° Sichtbarkeit.
Das elastische Gurtsystem mit Klickverschluss passt bequem über jede Jacke. Es wiegt nur 150 g und ist stufenlos verstellbar von 135 bis 200 cm Körpergröße und von 65 bis 135 cm Bauchumfang. 100 % Polyester. Farbe: Neongelb.
4 rot leuchtende LEDs sorgen auch für gute Sichtbarkeit von hinten.

Bewertungen

4.7/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Barbara I. am 12.11.2019

einfach und sicher..

damit ist mein Mann noch besser unterwegs, einfach nicht einengend aber super gut sichtbar .

Von Eleonore M. am 01.11.2019

Led Sicherheitsweste

Schaut super aus, habe sie aber noch nicht ausprobiert in der Dunkelheit!

Von Hannelore D. am 15.10.2019

LED-Weste

Handhabung, Sichtbarkeit sehr gut.

pu